ZU Cup 2023 – Lioness mit verdientem 3. Platz

Mit einem kleinen zusammengewürfelten Team, bestehend aus 9 Spielerinnen und einem Goali der U19, Damen und Jacky Camenisch, ehemalige Nati-Spielerin, trafen wir uns um 8.45 Uhr in der Halle. Nach dem Umziehen und der Besprechung der Spielweise ging es ans Einspielen.

Pünktlich um 10:00 startete das erste Spiel gegen Lok, welches wir souverän mit 4:0 gewannen!

Nach einer 3 stündigen Pause standen wir wieder motiviert auf dem Platz, mit einer knappen Niederlage, 0:2 gegen die Skorps waren wir gespannt ob wir um den Tagessieg oder um den 3. Platz spielen würden. Mit leicht gummigen Beinen schafften wir den hochverdienten Sieg mit 2:1 gegen die Red Ants und den 3. Platz!

Wir gratulieren Jeanine, Steph, Tabea, Michelle, Jacky, Lilian, Noëmi, Jana, Saskia und Christina zu dieser tollen Leistung!


 

Auf der Webseite der Organisatoren UHBN findet ihr Fotos zu diesem tollen Tag. Danke an die Organisation!

 

UHBN.ch

Floorball Zurich Lioness