Rückblick Vereinstag 🦁 2023

Der Vereinstag 2023 ist bereits wieder vorbei. Vielen Dank, dass ihr zahlreich gekommen seid und zu der guten Stimmung beigetragen habt. Es war ein toller Tag, an dem wir viel Spass hatten und unsere Gemeinschaft stärken konnten. Wir sind besonders stolz auf den erfolgreichen Sponsoringlauf. Eine super Leistung unserer Löwinnen.

Der neue Vorstand hat die vielen Gespräche mit den Spielerinnen und Eltern sehr genossen. Wir danken an dieser Stelle für euer Vertrauen in unsere Arbeit. Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir immer als Ansprechpartner für euch da.

Nun steht der Saisonstart für alle Teams vor der Türe. Der Vorstand wünscht allen Teams für die kommende Saison viel Erfolg. Wir sind stolz auf euch und eure Leistungen und hoffen, dass ihr viel Spass habt und viele Siege feiert.

Vielen Dank für euer Engagement für den Verein und die positiven Eindrücke, die wir – der Vorstand – während dem Vereinstag mitnehmen konnten. Wir sehen uns sicher bald an der Bande.

Sportliche Grüsse

Der Vorstand von Floorball Zurich Lioness

 

Unser Instagram Kanal

Folgt unbedingt unserem Instagram-Kanal, der hauptsächlich von Stephie und Alisha geführt werden. Unter anderem auch mit Eindrücken vom Vereinstag.

Floorball Zurich Lioness