C-blau: Gruppensieg ohne Verlustpunkt

Am letzten Spieltag in Huttwil konnte nichts mehr anbrennen. Das Team stand bereits vorher als Sieger ihrer Gruppe fest. Die Löwinnen zeigten aber auch im Oberaargau eine souveräne Teamleistung und bezwangen die Tigers aus Härkingen mit 7:2 und die Gastgeberinnen Black Creek Schwarzenbach mit 15:2. Es war schön zu sehen, wie auch ein Block vom Team C-weiss integriert wurde und einige Tore zu den beiden Siegen beisteuerte. 

Die solide Arbeit vom ganzen Trainerstaff macht sich hier bezahlt. Lioness hat ein breit aufgestelltes Kader mit vielen aufstrebenden Spielerinnen. Danke an dieser Stelle an die beiden Coaches Oli Diem und Leon Kuster und auch an alle anderen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!

Der nächste Saisonhöhepunkt folgt mit der Teilnahme an der Endrunde um die Schweizer Meisterschaft vom 13./14. April. 

Floorball Zurich Lioness