D-Juniorinnen West Meisterschaftsrunde 2 gegen Lioness I und Chilis Sonntag 30.10.22

Vor der Sportanlage Heuel in Rümlang trafen wir uns alle (Nord und West insgesamt 23 Spielerinnen) am Sonntagmorgen. Mussten wir doch eine Stunde später gegeneinander antreten.

Die Spielerinnen waren ganz aufgeregt. Ist es doch nicht alltäglich das der Gegner aus dem gleichen Verein stammt. Die Girls legten los wie die Feuerwehr und hatten einige gute Chancen die aber Paula alle zunichtemachte. Es war ein wenig zum Verzweifeln entweder wehrte Paula ab oder man hatte Pech mit einem Pfostenschuss. In der Verteidigung patzte man ein ums andere Mal. Am Schluss setzte man sich ein Ziel das man nicht über 15 Tore kassieren wollte und dieses Ziel hat man geschafft. Trotzdem war das Schlussergebnis etwas hoch mit 15:0.

2.Spiel vs. Chilis

Im zweiten Spiel trafen wir auf die Chilis aus Rümlang, die wie wir noch keinen Punkt holen konnten.So war man wieder motiviert sein Bestes zu geben und endlich Tore zu Schießen und vergass dabei die Verteidigung. Das nützten die Chilis aus, die mal für mal aus dem Slot erfolgreich waren. In der zweiten Hälfte des Spiels hatten wir unseren besten Moment als wir vom 2:7 auf 5:8 wieder näher kamen. Daraufhin vergass man wieder die Abwehr und so mussten wir noch 2 Tore zum Schlussresultat von 5:10 hinnehmen.

Ich Gratuliere allen die ihre ersten Toren in der Meisterschaft geschossen haben. Gut gemacht, Löwinnen!

Floorball Zurich Lioness