DONE DEAL

Das Fanionteam kann sich kurz vor der Schliessung des Transferfensters noch einmal verstärken.

Géraldine Müller

Die gebürtige Aargauerin spielte zuletzt bei den Chilis und war dort Teil der U21 sowie des NLB-Kaders. Aufgrund einer Schule beschloss sich Géraldine dann aber eine Pause einzulegen, weshalb sie diese Saison nicht spielte. Nun gelang es uns aber die polyvalent einsetzbare Spielerin von unserem Projekt zu Überzeugen und Géraldine somit für uns zu gewinnen! Die junge Linksauslegerin bringt mit ihrem physischen Spiel und ihrer Cleverness genau die Qualitäten mit, welche wir gesucht haben.

Sandra Lehner

Die junge Torhüterin spielte in ihrer U21 Zeit unter anderem für die Red Ants und die Wizards. Mit den Ameisen wurde Sandra in der Saison 2018/2019 sensationell Vize-Meisterin. Auch Sandra machte eine Unihockey-Pause und kommt nun zurück aufs Feld. Dass sie mit ihren Qualitäten eine Verstärkung sein wird, ist unbestritten.

Jasi Wani

Mit Jasi kehrt eine Teamstütze zurück, welche uns in so manchen Situationen gefehlt hat! Nachdem sich die erfahrene Verteidigerin während der letzten Saison aufgrund ihrer Schwangerschaft zurückziehen musste, freut es uns umso mehr, dass Jasi auf die Playoffs hin wieder zurück im Team ist! Jasi gehört seit mehreren Saisons zum fixen Bestandteil des Fanionteams.

 

Wir heissen alle drei herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Floorball Zurich Lioness