U21A

Die U21 Juniorinnen gewinnen Spiel 4 und setzen sich somit in der Serie 3:1 gegen die Red Lions Frauenfeld durch.

Das packende Spiel ging bis ins Penaltyschiessen.

Die U21 Juniorinnen verwerten den ersten Matchball und gewinnen das vierte Spiel der Serie mit 3:4 n.P und dies nach dem unsere Löwinnen zwischenzeitlich 3:0 hinten lagen!

Verdienter Aufstieg nach Jahren der Dominanz in der U21B

Die letzte Niederlage in der U21B war vor über drei Jahren am 01. März 2020. Ab der Saison 2020/2021 legten die Stadtzürcherinnen eine schon fast unheimliche Serie von 42 Spielen ohne Niederlage hin, wovon man 39 Spiele gewann!

Nun Spielt man in der kommenden Saison das erste mal in der Vereinsgeschichte in der höchsten Liga der U21 Stufe. Wir gratulieren und sind unglaublich stolz!

 

Leonie Rohner verwertet den letzten Penalty
Jeanine Weber lässt sich nicht mehr bezwingen und sichert uns somit den Aufstieg in die U21A

Floorball Zurich Lioness