Anmelden
05.11.2016Nachwuchs

Spielberichte Juniorinnen C-West 1 (05.11.2016)

UHC Bassersdorf – Floorball Zurich Lioness 13:0 (7:0)

An der zweiten Spielrunde trafen die Löwinnen auf die aktuellen Tabellenführerinnen aus Bassersdorf. Trotz vollem Elan und Einsatz vermochten die Zürcherinnen ihren Gegnerinnen, die physisch und spielerisch überlegen waren nicht die Stirn zu bieten. Vereinzelt kam man während dem Spiel vor das gegnerische Tor, scheiterte dann aber an der Torhüterin oder dem eignen Unvermögen. Somit gilt es noch viel zu lernen und das Vertrauen in die Zeit zu stecken, dass man unter gleicher Konstellation noch mindestens eine weitere Saison so zusammen spielen wird. Für diese Saison wird es allerdings nicht reichen, Bassersdorf das Wasser zu reichen.

 

Floorball Zurich Lioness – Jona Uznach Flames 0:14 (0:5)

Das zweite Spiel fand gegen die zweit platzierten aus Jona statt. Wieder fanden sich die Löwinnen in der Rolle der Underdogs, vermochten sie doch physisch nicht mitzuhalten. Waren gegen Bassersdorf auch die spielerischen Elemente schwächer, hatte man hier einfach eine physisch starke Mannschaft gefunden. Dies war besonders bitter, da zum zweiten Mal an diesem Samstag der Ehrentreffer verwehrt blieb.