Anmelden
11.03.20193. Mannschaft

Spielberichte 8. MS-Runde

Lioness - UHC Uster 3:0
Lioness - Eintracht Beromünster 4:4
 
Ein erfolgreiches Unihockey-Wochenende liegt hinter uns. Es begann gleich einmal mit einem Sieg gegen unseren ersten Gegner Uster. Dank einer starken Offense konnten wir bis zur Pause zwei Tore erzielen. Auch in der zweiten Hälfte gelang uns noch ein Treffer. Wir nahmen uns dann vor, die "Null" zu halten. Dies gelang uns dank einer geschlossenen Teamleistung auch. Der erste shutout diese Saison wurde Tatsache! 
 
Beim zweiten Spiel galt die gleiche Devise; eine starke Defense verhalf uns auch hier zu einem hervorragenden 4:4 gegen Beromünster.
Wir konnten den Rückstand bis zur Pause mit 1:3 in Grenzen halten. Je länger das Spiel dauerte, desto besser konnten wir unsere Konter fahren.
Auch durch Fehler vom Gegner, konnten wir unsere Chancen nutzen und erzielten in den Schlussminuten gar noch den Ausgleich.
 
Im Grossen und Ganzen gehen wir zufrieden und motiviert nach Hause und freuen uns auf die kommende und letzte Meisterschaftsrunde.