Anmelden

Schiedsrichter bei Floorball Zurich Lioness

Was Floorball Zurich Lioness seinen Schiedsrichtern bietet

Erlass des Mitgliederbeitrages von CHF 320.00, der Lizenzkosten von CHF 65.00 sowie die Befreiung von Helfereinsätzen bei den durch Floorball Zurich Lioness organisierten Meisterschaftsrunden. Ein faires Vergütungssystem und eine 100% Spesenentschädigung für Schiedsrichtermaterial und die Reisekosten für die von swissunihockey organisierten Schiedsrichter-Ausbildungskurse.

Betreuung unserer Schiedsrichter

Alle neuen Schiedsrichter erhalten bei ihrem ersten Einsatz ein Coaching durch einen erfahrenen Observer oder durch unseren vereinseigenen "Schiedsrichter-Betreuer" und Observer.

Generell werden unsere Schiedsrichter bei ihrem ersten Meisterschaftseinsatz anfangs Saison durch einen Observer begleitet. im weiteren Verlauf der Saison wird es neben den offiziellen vom Verband koordinierten Observationen sicher eine weitere Standortbestimmung durch unseren "Schiedsrichter-Betreuer" geben.

Wir bieten eine Schiedsrichter-Betreuung, die im Vergleich zu anderen Vereinen, das normale Mass übertrifft.

Weitere Aktionen von denen unsere Schiedsrichter profitieren können

"Saisonabschluss-Event" jeweils im April/Mai organisieren wir für unsere Schiedsrichter ein Event, mit welchem wir uns bei den Schiedsrichtern für ihre guten Leistungen in der vergangenen Saison bedanken möchten. Es ist uns aber auch wichtig zu erfahren, wie sie die vergangene Saison erlebt hatten. Was hat Spass gemacht, was war schwierig, wo können wir unsere Schiedsrichter zukünftig noch besser unterstützen? Dabei soll der kulinarische Teil natürlich auch nicht zu kurz kommen und für kulturelle Unterhaltung soll auch gesorgt sein.

Unterstützung der individuellen Saisonvorbereitung und Planung.

Engagierten Schiedsrichtern bieten wir zudem die Möglichkeit, an einem mehrtägigen Turnier auch ausserhalb der Schweiz teilnehmen zu dürfen. Die Kosten werden von Floorball Zurich Lioness übernommen.

Jedem Schiedsrichter resp. Schiedsrichterpaar ermöglichen wir als Saisonvorbereitung Testeinsätze in Trainings- oder Freundschaftsspielen.

Gezielte Vorbereitung für den im Schiedsrichterkurs zu absolvierenden Reglements-Test. Ein dafür geeigneter Kursraum wird auf den vereinbarten Termin durch die Schiedsrichter-Betreuung organisiert.

Unsere Schiedsrichter werden möglichst schon beim ersten Meisterschaftseinsatz durch einen Observer betreut.